Die Herren 50 (A-Klasse) spielten am Samstag gegen Altrip in der Halle von Annweiler. Mit einem erfolgreichen Start setzten sie die Winterrunde 2020 fort. Nach zwei gewonnenen Einzel (Dieter und Heinz) stand es Unentschieden. Für einen Sieg brauchten sie zwei Doppel! Obwohl alle Matches hart umkämpft waren schafften es unsere Fünfziger noch beide Doppel zu holen. Mit einem 10:4 Punkte-Ergebnis fuhren sie nach Hause. Herzlichen Glückwunsch! Eine Begegnung am 07. März gegen Römerberg steht noch aus.

Auch unsere Jugend, die Mädchen U15 (A-Klasse), die ebenfalls an der Winterrunde teilnehmen, hatten am Sonntag ein „Heimspiel“ gegen die Mannschaft aus Schifferstadt in der Halle von Bad Bergzabern. Unsere Mädchen  traten sehr stark auf – sie ließen ihren Gegnerinnen kaum eine Chance zu punkten. Mit einem Traumergebnis von 14:0 erzielten sie ihren zweiten Sieg in dieser Runde und sind damit Tabellenführer. Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten: Marlin von Schaubert, Greta Mittenbühler, Jule Loreth, Taleja Bauer

Eine Begegnung steht noch aus und zwar am 08. März gegen Winden! Wir wünschen unseren Mannschaftsspielerinnen und -Spielern weiterhin viel Erfolg!

Erfolg unserer Jugend!
Unsere Mädchen U18 sind in der vergangenen Sommer-Saison als beste Mannschaft in die Pfalzliga aufgestiegen! Am Samstag feierten sie nun – etwas verspätet – diesen sensationellen Erfolg! Sie wollten etwas Besonderes erleben und einigten sich auf einen Besuch in der Adventurebox in Karlsruhe.

Für unsere vier jungen Damen war es echt super, die dort angebotenen neuartigen Freizeitaktivitäten auszuprobieren, die Abenteuer und Spannung versprachen. Eine richtige Herausforderung stellte der Weg zu dem „Escape Room“ dar, der voller Geheimnisse und Rätsel war, die alle gelöst werden mussten! Die Mädchen hatten viel Spaß und waren von der Vielfalt der abenteuerlichen Elemente hellauf begeistert – wie auf dem Foto zu sehen ist –  v.l.n.r. Soraya Beck, Jule Loreth, Luisa Müllich, Franziska Zaum; es fehlen die weiteren Mannschaftsspielerinnen Lisa Föry und Gianna Mächerle.

Vorschau:
In diesem Jahr ist unser Terminkalender wieder „vollgepackt“ – mit diversen sportlichen und auch gesellschaftlichen Highlights. Hier schon mal ein erster wichtiger Termin zum Vormerken:

13. März 2020 um 19.00 Uhr – Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen!

Hierzu sind alle aktiven und passiven Mitglieder recht herzlich eingeladen!