Das dritte Spielwochenende brachte wieder viele Überraschungen! Bei etwas wärmeren Temperaturen starteten am Freitagnachmittag die Jugendmannschaften, die alle Spiele „trocken“ durchbrachten. Am Samstagnachmittag musste bei den Erwachsenen wegen Starkregens mal wieder eine „Zwangspause“ eingelegt werden. Die unterbrochenen Begegnungen konnten jedoch bis zur Dunkelheit beendet werden. Am Sonntagfrüh regnete es zwar noch, aber bei Spielbeginn zeigte sich die Sonne. Leider brachte dieser Spieltag nicht allen unseren Mannschaften  den gewünschten Erfolg!

Unsere „sportlichen Rentner“ haben ihre Begegnungen während der Woche. Die „Sechziger“ spielen Mittwochnachmittags ab 15.00 Uhr und die „nur“ Doppelspieler am Donnerstag morgen ab 10.00 Uhr.

Erste Ergebnisse der Senioren vom 15./16. Mai

Herren 60 (A-Klasse, 4-er) gegen Fußgönnheim 14:0
Unsere Senioren hatten beim ersten Spiel gleich einen sehr guten Start hingelegt. Ihren Gastgebern ließen sie keine Chancen und mit 14 Punkten im Gepäck fuhren sie nach Hause – der Anfang ist gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

Herren 65 Doppel (Pfalzliga gegen Miesenbach 2:6
Unsere Doppelspieler hatten nicht so viel Glück/Erfolg – sie trafen auf einen „harten Gegner“!

Ergebnisse vom Wochenende 17. bis 19. Mai
Samstag, 18. Mai

Damen 40 (A-Klasse, 4-er) gegen Winden 5:9 – Nur ein Einzel und ein Doppel erzielten unsere Damen in ihrem Heimspiel gegen Winden.
Damen 50 I (Pfalzliga, 4-er) gegen Grün-Weiss Neustadt 2:12
Herren 40 I (A-Klasse) gegen Neupotz 17:4
Nach vier gewonnenen Einzel (zwei gingen im CT verloren) stand es für uns 8:4. Doch dieses Mal ließen sie gegen „die Neupotzer Freunde“ nichts anbrennen und schafften es alle drei Doppel zu gewinnen! Der erste Sieg ist in der Tasche – Glückwunsch!

Herren 40 II (C-Klasse) gegen Steinweiler 0:21
Einen LK-stärkeren Gegner (von Nr. 1-4) erwischte unsere zweite Vierziger-Mannschaft – sie waren chancenlos!

Herren 50 (B-Klasse) gegen Insheim 8:13
Wieder eine starke gegnerische Mannschaft erwischten unsere Fünfziger – nur ein Einzel – aber zwei Doppel (ein Doppel ging im CT leider verloren) – konnten sie den Insheimern abnehmen.

Ergebnisse vom Sonntag, 19. Mai

Damen ( A-Klasse, 4-er) gegen Maximiliansau 2:12
Herren I (A-Klasse) gegen Hassloch  3:12
Herren II (C-Klasse) gegen Lustadt 17:4
Herren 30 (Verbandsliga) gegen Gensingen 5:16
Unsere Verbandsligisten haben es in dieser Runde schwer, sich erfolgreich gegen ihre starke Konkurrenz durchzusetzen. Trotz heftiger Gegenwehr unserer Mannschaft wurde nur ein Einzel, in einem über 2-stündigen spannenden Match „erkämpft“! Bei den anschließenden Doppel gelang es unserem Team noch drei Punkte zu holen – mehr ging leider nicht!

Jugend-Mannschaften – Ergebnisse vom 17. /18. Mai

Mädchen U15 I (A-Klasse) gegen Mutterstadt 9:5
Erfolgreich waren unsere Mädchen zu Hause. Mit drei gewonnenen Einzel und einem Doppel hatten sie ihren ersten Sieg!

Mädchen U15 II (C-Klasse) gegen Neuburg 7:7
Ein Unentschieden gelang der zweiten Mannschaft in Neuburg.

Jungen U15 I (A-Klasse) gegen Germersheim  9:5
Auch die Jungen U15 konnten ihren ersten Sieg verbuchen.

Jungen U15 II (C-Klasse) gegen Lachen-Speyerdorf 3:11

Jungen U18 I (A-Klasse) gegen Weilerbach 14:0
Eine starke Leistung  zeigte unsere erste Mannschaft bei ihrem Heimspiel – herzlichen Glückwunsch!

Jungen U18 II (C-Klasse) gegen Maximiliansau 7:7

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern unseren herzlichsten Glückwunsch!