Das vierte Spielwochenende war für unsere Medenspieler/innen nicht gerade „von Erfolg gekrönt“. Im Gegenteil – einige Niederlagen mussten eingesteckt werden. Wie aus den Ergebnissen zu ersehen ist, stießen manche bei ihren Gegnern regelrecht „auf Granit“! Nur unsere  Fünfundfünfziger Herren sind bisher ungeschlagen auf Erfolgskurs!

Hier die Ergebnisse von Samstag, 25. Mai

Damen 40 (A-Klasse, 4-er) gegen Weiss-Rot Speyer 10:4
Erster Sieg unserer Damen – nach zwei gewonnenen Einzel erkämpften sie sich noch beide Doppel – herzlichen Glückwunsch!

Herren 40 I (A-Klasse) gegen Weiss-Rot Speyer 9:12
Ebenfalls in Speyer spielte die erste Vierziger-Herren-Mannschaft. Nach drei Einzelsiegen schafften sie nur noch ein Doppel, was leider nicht zum gesamten Spielgewinn reichte.

Herren 40 II (C-Klasse) gegen Jockgrim 0:21
Die zweite Mannschaft war zu Hause noch weniger erfolgreich. Gegen die Jockgrimer (Spieler ab LK 11) hatten sie keine Chancen.

Herren 50 (B-Klasse) gegen Neupotz 2:19
Auch die Fünfziger hatten eine starke Mannschaft zu Gast – gegen Spieler ab LK 9 waren sie chancenlos.

Herren 55 (A-Klasse) gegen Winden 21:0
Ihren dritten souveränen Sieg in Folge meisterten unsere Fünfundfünfziger. Der Wiederaufstieg in die Pfalzliga rückt immer näher. Nur noch eine Begegnung in Zweibrücken steht an. Drücken wir die Daumen!

Ergebnis von Sonntag, 26. Mai

Damen (A-Klasse,4-er) gegen Herxheim 7:7
Ein Unentschieden erreichten unsere jungen Damen, nachdem sie mit zwei Einzelsiegen in die zweite Runde gingen. Sie konnten zwar noch ein Doppel holen – das zweite ging im CT verloren, so dass die Begegnung im Gleichstand endete.

Herren I (A-Klasse) gegen Rot-Weiss Pirmasens 7:14
Herren II (C-Klasse) gegen Leimersheim 13:8 – Mit nur zwei gewonnenen Einzel, aber allen drei Doppel, erkämpften sich unsere jungen Herren ihren zweiten Medensieg – Glückwunsch!
Herren 30 (Verbandsliga) gegen Trier 0:21 – Wieder ein sehr starker Gegner –  von LK 7 bis11! Trotz vieler zurückgelegter Kilometer – kein einziger Punkt!

Ergebnis vom 29. Mai

Herren 60 (A-Klasse) gegen Maximiliansau 5:9
Auch diese Begegnung war eng umkämpft – aber nur ein Einzel und ein Doppel gewannen dieses Mal unsere Senioren.

Ergebnisse vom 30. Mai (Feiertag)

Damen 50 (Pfalzliga) gegen Bienwald Schaidt 5:9
Unsere Pfalzliga-Damen  spielten auswärts – leider hatten sie nur ein Einzel (Nr. 1) und ein Doppel gewonnen!

Herren 30 (Verbandsliga) gegen Rengsdorf  4:17
Am Vatertag spielten unsere Dreißiger zu Hause – wieder gegen eine LK-mäßig stärkere Mannschaft! Trotz heftiger Gegenwehr setzte sich unsere Nr. 2 in zwei Sätzen gegen seinen Kontrahenten durch. Unsere Nr. 5 erkämpfte sich wieder in einem zweistündigen Match einen Sieg, dieses Mal aber erst im „nervenaufreibenden“ Champions-Tiebreak! Die anschließenden Doppel brachten keine weitere Punkte – ein Doppel ging zwar in den CT, aber zum Schluss an die Gegner.

Ergebnisse der Jugend-Mannschaften vom 24./25. Mai

Jungen U15 I (B-Klasse) gegen Neuburg – Spiel verlegt auf 31.05.2019
Jungen U15 II (B-Klasse) gegen Diesesfeld 5:9
Nur ein Einzel und ein Doppel im CT gewonnen – das zweite Doppel ging leider im CT verloren.

Samstag, 25. Mai

Mädchen U18 (A-Klasse) gegen Rot-Weiss 7:7
Mit zwei Einzelsiegen und einem gewonnenen Doppel schafften sie noch ein Unentschieden!

Jungen U18 II (C-Klasse) gegen Hagenbach 14:0 – Glückwunsch!

Gemischt U12 (C-Klasse) gegen Neuburg 6:8
Fast hätte es wieder geklappt, nachdem drei Einzel gewonnen waren! Leider ging das zum Sieg notwendige Doppel im CT verloren – schade!