Nach nunmehr 9 Spielwochenenden konnte – mit Ausnahme von einigen wenigen, verschobenen Spielen – am vergangenen Sonntag nun auch das letzte offizielle Spielwochenende der Medenspielsaison 2023 beendet werden.
8 Mannschaften, davon vier Jugend- und drei unserer aktiven Mannschaften traten noch einmal an um sich u.a. einen eventuell noch möglichen Klassenerhalt zu sichern.
Als siegreich ging am Freitag unsere Gemischt U12 hervor, die gegen den TC Offenbach 1 ein 5:1 erspielen konnten. Herzlichen Glückwunsch!
Bei den restlichen Mannschaften sah der Spieltag weniger rosig aus. Mit Ausnahme unserer Mädchen U18 1, die ihren letzten Spieltag mit einem Unentschieden beenden konnten, gingen die restlichen Siege an die diversen auswärtigen Mannschaften.
Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass alle Spielerinnen und Spieler zufrieden und mit dem einen oder anderen persönlichen Erfolg in der Tasche in den spielfreien Sommer starten können. Wir bedanken uns auch für die erneut tolle Repräsentation unseres Vereins im Verlauf der gesamten Medenrunde. Wir sind stolz darauf dank euch als der gastfreundliche, faire und engagierte Verein wahrgenommen zu werden, der wir gerne sein möchten!

Hier noch die Ergebnisse vom 14.-16.07. im Überblick:
Gemischt U12 1 – TC Offenbach 1: 5:1
Jungen U15 2 – TC Erlenbach b. Kandel 1: 0:6
Jungen U18 1 – TC Erlenbach b. Kandel 1: 1:5
Mädchen U18 1 – TC Gräfenstein Merzalben 1: 3:3
Herren 50 2 – TC Grün-Weiß Bellheim 2: 3:6
Herren 2 – TC Ludwigshafen-Oppau 1: 2:7
Damen 1 – TC Mutterstadt 2: 0:9 
Damen 2 – TC Rülzheim 1: 0:6

Und für alle die in den nächsten Wochen nicht auf Tennis verzichten möchten hier noch ein paar vereinsinterne Infos:
Ab dem 29.07. starten wir dann in die diesjährige Mixedmedenrunde. Die Spiele finden jeweils sonntags ab 10 Uhr, teils auswärts aber auch größtenteils auf heimischer Anlage, statt und bieten auch hier wieder einiges an Spaß und dem ein oder anderen spannenden Spiel.
Auch möchten wir jetzt schon die Gelegenheit nutzen um auf unser baldiges Sommerfest am 05.08. ab 18 Uhr hinzuweisen.
Genauere Infos folgen noch aber das Datum darf sich gerne schon rot im Kalender angestrichen werden!