Saisonabschluss am Samstag, den 13. Oktober!

Die Freiluft-Tennissaison neigt sich so langsam dem Ende zu. Auch wenn in der vergangenen Woche tagsüber noch herrlich warmes Spätsommerwetter herrschte, hat für die Mannschaftsspieler die Hallensaison begonnen. Nur die Hobbyspieler nutzen das schöne Wetter und spielen nachmittags noch draußen. Aber der Super-Sommer hält ja nicht ewig – und der Herbst ist im Anmarsch! Nach all den verschiedenen Veranstaltungen und Meisterschaften möchten wir die Saison gebührend ausklingen lassen.

Am Samstag, den 13. Oktober beginnen wir um 11.00 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück! Im Anschluss daran findet unser traditionelles Schleifchenrurnier für Jedermann statt. Durch Schlägerziehen werden die Mixed-Paarungen ausgelost, so dass es jede Menge Spaß und Abwechslung bei den Spielen geben wird. Der Nachmittagskaffee darf natürlich nicht fehlen – über Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen. Ab 18.00 Uhr wird das Küchenteam ein „kulinarische Menü anbieten. Dann heißt es – wie immer –  „Aprés-Tennis“ – bei kühlen Getränken und heißer Musik lassen wir die Saison ausklingen. Um jedoch den Einkauf für das Frühstück und das „Abend-Dinner“ entsprechend planen und erledigen zu können, bitten wir um Eintragung in die Liste am Clubhaus bis zum 09.10. 2018!  Ebenso kann man sich für etwaige Spenden (u.a. Dessert) eintragen. Alle Mitglieder und Tennisfreunde sind zu diesem sportlichen und kulinarischen Event recht herzlich willkommen!

Arbeitsstunden:

Viele Arbeiten sind gerade in der Herbstzeit in unserem Club zu entrichten. Einge von euch haben noch Arbeitsstunden offen, so dass ihr diese gerne „ableisten könnt“. Wendet euch bitte an unseren Platz- und Anlagenwart Hugo Tutsch unter Tel. 07275/949594 oder
per E-Mail: h.tutsch@t-online.de

Die Plätze bleiben so lange offen, wie es das Wetter zulässt.

Vorschau:

Letzte Aktivität am 18.11.2018 – Winterwanderung

Ein sehr beliebtes Event für alle Mitglieder und Freunde unseres Tennisclubs. Für diesem Ausflug (Wanderung) ist eine Anmeldung erforderlich zwecks Reservierung im Einkehrlokal und für den Bus. – Näheres wird noch rechtzeitig mitgeteilt!