„Bienwald Cup“ 2018  vom 07.–12.08.2018

Vom 07. bis 12.08.2018 findet unser Jugendturnier mit LK-Wertung statt. Es werden die Konkurrenzen Mädchen und Jungen U 10 gemischt, U12, U15 und U18 ausgetragen. 95 Jugendliche haben sich angemeldet und kämpfen sechs Tage lang, um sich für die Finale in den einzelnen Konkurrenzen am Sonntag zu qualifizieren. Das wird eine „heiße“ Woche, denn es gibt bestimmt wieder interessante und spannende Matches zu sehen. Es lohnt sich einmal vorbeizuschauen und die künftigen „Stars“ zu bewundern. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Ergebnis der Mixed-Medenrunde vom 04. August:

Mannschaft +40 (A-Klasse) gegen Lambsheim 7:7
Nach den Einzelsiege unserer beiden Herren stand es 4:4. Mit einem noch gewonnenen Doppel schaffte unsere Mannschaft ein Unentschieden! Der nächste Spieltag ist am 18. August gegen Altrip.

Vorschau:

Am 18. August – Sommernachtsfest – Beginn: 18.00 Uhr
Unser nächstes – gesellschaftliches – Event ist unser Sommernachtsfest. Alle Mitglieder und Tennisfreunde sind hierzu herzlich willkommen.

Um jedoch entsprechend planen zu können, bitten wir um Eintragung in die Liste am Clubhaus. Dieses Jahr gibt es wieder unseren beliebten „Rebknorzenspieß à la Peter“ (ab ca. 19.00 Uhr).  Zu einem vollkommenen „Menü“ wären noch „Beigaben“ erforderlich! Über Soßen- und Salatspenden oder eine Nachspeise würden wir uns sehr freuen. Am Clubhaus hängt eine Teilnehmerliste – also Termin vormerken oder am besten gleich eintragen – dann steht einem kulinarischen, musikalischen und geselligen Abend nichts im Wege!

Weitere Vorschau:

Vom 20. bis 26. August – Club-Meisterschaft – Damen- und Herren-Doppel

Am 15./16. September – 1. Bienwald-LK-Tagesturnier für Erwachene
Erstmals wird im TC Kandel ein LK-Tagesturnier für Erwachene durchgeführt – die Konkurrenzen Damen und Herren 50 spielen am Samstag, den 15. September und die Herren und Herren 40 am Sonntag, den 16. September. Wer gerne teilnehmen möchte, kann sich schon einmal unter www.mybigpoint.de anmelden. Hier sind auch die Turnierdetails zu ersehen. Es lohnt sich mitzumachen – ein tolles Antrittsgeschenk erwartet dich.