Am Samstag den 1. September feierten die Herren 50 I ihren Rundenabschluss der Saison 2018. 

Bei herrlichen Wetter hatten wir uns im TC Kandel getroffen. Das erste Bierchen zur Begrüßung und als Dankeschön für die schöne Zeit und den super Zusammenhalt hatte der Kapitän übernommen. Vielen Dank noch mal an Dirk Bennewitz, Andreas Hartfiel und Bernd Ewinger die uns in der Runde unterstützt haben und beim Abschluss leider nicht mit dabei sein konnten.

Prost sagen Arno, Heinz, Andreas, Uwe, Dieter, Peter, Thorsten


Nach der Stärkung ging es mit dem Fahrrad weiter in das Gasthaus zu Brauerei in Freckenfeld. 
Es gab viel zu besprechen und zu feiern. Die Meisterschaft in der A-Klasse der Hallen-Winterrunde 2017/18 und damit den Aufstieg in die Pfalzliga und der Rückblick auf 4 tolle und spannende Jahre in der Sommerrunde der Pfalzliga boten da genügen Gesprächsstoff. 

Wir fühlen uns zwar nicht so aber auch wir werden älter.
Wir haben daher beschlossen 2019 in die Altersklasse der Herren 55 zu wechseln und dort für unseren tollen Verein um Punkte und die Meisterschaft zu kämpfen.