Unser „Sommer-Special“ für Jung und Alt war das „Turnier für „Daheimgebliebene“ am Sonntag. Bei optimalem Tenniswetter – keine „Bruthitze“ – startete das Turnier, als gegen 11.00 Uhr die ersten „Langschläfer“ erschienen. Aber nach und nach füllten sich alle Plätze mit tennisbegeisteren Spielerinnen und Spieler. Auch unsere „Youngsters“ sowie „Neulinge“ wurden integriert und zeigten ihr Können. Durch Schlägerziehen wurden nach 30 Minuten Spielzeit wieder die Partner/Partnerinnen gewechselt. So ging es fünf Stunden „Tennis am laufenden Band!“ Der Spass und das „Miteinanderspielen“ stand bei diesem Turnier im Vordergrund. Zur Mittagszeit füllte sich auch die Terrasse mit Tennisfreunden und verschiedene Grillspezialitäten wurden angeboten. Dazu gab es Pommes und diverse Salate. Außerdem stand auf der Menütafel „Warmer Schafskäse garniert mit Tomaten und Pepperoni“. Herzliches Dankeschön an unseren Grillmeister und dem Küchenteam! Für den Nachmittagskaffee war ein umfangreiches Kuchenbuffet arrangiert – da hatte man schon „die Qual der Wahl!“ Vielen Dank an die zahlreichen Bäckerinnen! Gegen Abend, als auch die letzten „Unermüdlichen“ die Plätze abzogen, wurde nochmals der Grill „angeworfen“ und für Nachschub gesorgt – denn Tennisspielen macht schon hungrig und natürlich durstig! Auch hierfür gab es Abhilfe wie z.B. ein „Kühles“ vom Faß, Wein, Sekt, Sommergetränk „Hugo“ oder „Aperol gespritzt“ und vieles mehr! Nun ging’s in den gemütlichen Teil über und man ließ das Wochenende in geselliger Runde ausklingen! Unserem Motto getreu: „TC Kandel…..mehr als nur Tennis!“