In der letzten Woche wurde unsere Mixed-Clubmeisterschaft durchgeführt. Insgesamt 17 Mixed-Paare – darunter viele junge Mitglieder – kämpften um den Mixed-Meistertitel. Es waren wieder interessante und spannende Matches zu verfolgen, die größtenteils erst im Champion-Tiebreak entschieden wurden. Am Sonntag fanden die Finalspiele statt. Im Endspiel der Hauptrunde standen sich Amelie Reddmann mit Jochen Schwartz und Lea Hüttenhofer mit Nick Kuntz gegenüber. Zu Anfang des Matches konnten Lea und Nick den stark aufspielenden Gegnern Amelie und Jochen noch einige Spiele abnehmen – aber zum Schluss des zweiten Satzes hatten sie kaum noch Chancen zu punkten. Amelie Reddmann überzeugte mit ihren powervollen Rückhandschlägen und Jochen Schwartz mit seiner druckvollen Vorhand! Sie gewannen das Finale und  sind damit Mixed-Clubmeister 2017! Herzlichen Glückwunsch! Den 3. Platz holten sich Maren Schopf/Timm Bennewitz, die im Halbfinale an den diesjährigen Mixed-Meistern scheiterten. In einem 2-Satz-Match setzten sie sich gegen Tanja Bennewitz/Heinz Schreiber (vorher Dirk Bennewitz) durch. Das Finale der Nebenrunde erreichten Nadine Scherrer/Hans Hruschka sowie das junge Geschwisterpaar Gwyneth und Lennert Ohmen. In diesem Endspiel siegten die erfahrenen Mannschaftspieler Nadine Scherrer mit Hans Hruschka und sind damit auf dem 1. Platz im „kleinen Finale“!

In der anschließenden Siegerehrung bedankte sich der Vorstand Heiko Reddmann bei allen teilnehmenden Mixed-Paaren für ihre Teilnahme. Auch sprach er dem Küchenteam ein herzliches Dankeschön für die gute Bewirtung während der Spieltage aus. Die vielen Kuchenbäckerinnen haben ebenfalls einen „genussvollen“ Beitrag für den Nachmittagskaffee geleistet – herzlichen Dank! Nun sind die Club-“Wettkämpfe“ beendet