Ganz getreu dem Motto „Auf Regen folgt immer auch Sonnenschein“ – mit so unbeständigem Wetter hatte selbst unsere top vorbereitete Turnierleitung nach Wochen der Hitze nun doch nicht gerechnet – fand am vergangenen Wochenende unser diesjähriges Tagesturnier statt.

Teilnehmende der Altersklassen Herren 50, Herren 40 und Aktive Herren bestritten am Samstag, nach entsprechend langer Regenpause, oder Sonntag jeweils zwei Spiele, immer mit dem Ziel die eigene Leistungsklasse um ein paar Punkte zu verbessern. Aufgrund mangelnder Teilnehmerinnenanzahl musste die weibliche Konkurrenz in diesem Jahr leider entfallen, umso mehr hoffen wir jedoch auf ein größeres Interesse in den nächsten Jahren.

Vorallem in der Kategorie der Aktiven Herren fanden sich jedoch auch einige allbekannte Kandler Gesichter wieder, die alles gaben, um den Verein gebührend zu vertreten – laute Jubelrufe für die antretenden Mannschaftskollegen inklusive.

Wie vom TC Kandel nicht anders gewohnt, wurde in den Spielpausen mit Wurstsalat, Schnitzel- und Käsebrötchen ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt, sodass sich alle Spieler und Zuschauenden ausreichend stärken konnten, bevor man ins zweite Spiel des Tages startete. Ein herzliches Dankeschön geht dabei wie immer an unser tolles Küchenteam, für ihre Initiative und die freundliche Verköstigung aller Hungrigen.

Danke auch an unsere Turnierleitung Joshua ILL, der u.a. mit Unterstützung durch unsere Mitglieder, vor allem aber auch mit großem eigenen Engagement die erfolgreiche Organisation und Durchführung des Turniers übernahm.

Und zum Abschluss noch ein kleiner Ausblick auf die kommenden Wochen:

Vom 5. bis 11.09. finden unsere diesjährigen Einzelclubmeisterschaften statt. Eingetragen werden kann sich diese Woche noch über die aushängende Liste am Clubhaus.

Vom 22. bis 25.09. stehen unsere allseits beliebten Mixed Clubmeisterschaften an. Daher jetzt schon mal an alle Interessierten die Erinnerung, schnell noch die passende Partnerin oder den passenden Partner zu verpflichten.