TCK… so viel mehr als nur Tennis

Traumhaftes Wetter, frisch gegrillter Rebknorzen Spieß, leckere Longdrinks und ein DJ, der alle Anwesenden bis in die späte Nach hinein tanzen ließ – das alles und noch so viel mehr bot unser diesjähriges Sommerfest.

Bei knapp über 100 Anmeldungen konnte schon im Voraus geahnt werden, dass dieses Sommerfest, nach der obligatorischen zweijährigen Corona-Pause, etwas ganz Besonderes werden sollte.

Nach einem gemeinsamen Willkommenssekt und einer kurzen aber herzlichen Begrüßung unseres 1. Vorstands Heiko Reddmann, der das große Engagement vieler Mitglieder hinsichtlich der dem Fest vorausgehenden Planung lobte, startete man ab 18 Uhr in den gemeinsamen Abend.

Während unsere Aktiven Damen und Herren erfolgreich die Bar schmissen, kümmerte sich unser dreiköpfiges Grillteam, bestehend aus Sascha Dietrich, Bernhard Schwab und Dirk Bennewitz, um die fachgerechte Zubereitung des Fleisches. Eiswagen, Bierpong Tisch und der abwechslungsreiche Musikmix unseres DJs taten dann ihr Übriges und sorgten dafür, dass alle Gäste, Jung wie Alt, bei bester Laune einen wundervollen Abend verbringen konnten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen tatkräftigen Helferinnen und Helfern – stellvertretend natürlich unserem Clubhauschef Lothar Gebhardt, der mit über 80 Jahren den Laden (und selbstverständlich das Bier!) bis tief in die Morgenstunden am Laufen hielt.
Danke auch an alle Mitglieder, die unser Buffet mit Salat und Dessert erweitert haben, an den VfR Kandel, der uns wie immer mit Bar und Biergarnituren aushalf sowie an unseren DJ Jan-Michael Strauß.

 

Bei so einem großartigen Fest können wir nur sagen: Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!