Die neuen Clubmeister im Einzel sind ermittelt 

In der letzten Woche (vom 03.09. bis 09.09.2018) fanden unsere Einzel-Clubmeisterschaften statt. Bei den Herren waren 22 Anmeldungen – von Jungen U15 bis Herren 50. Die jungen Mannschaftspieler und die „etwas ältere“ 40-er/50-er Herren kämpften in einem 32-Feld eine Woche lang um den Clubmeistertitel. Oft standen sich Jung und Alt gegenüber –  oft scheiterten die erfahrenen Spieler aber an der schnelleren und powervollen Spielweise der Jungen.

So wurden die beiden Halbfinale einmal in einer jungen Partie und einmal in einer älteren – Herren 50-er–Partie ausgetragen und die Finalspieler ermittelt. Bei den Jungen – Nick Kuntz und Henrik Schoof – ging das Match eindeutig zu Gunsten von Henrik Schoof aus.

Bei den Fünfzigern – Thorsten ILL und Dieter Mächerle – war dieses Spiel jedoch unter Mannschaftskollegen sehr eng umkämpft und ging erst im spannenden Champion Tiebreak an Dieter Mächerle. Das angesetzte Endspiel zwischen Dieter Mächerle und Henrik Schoof fand leider nicht statt, Dieter Mächerle musste krankheitsbedingt kurzfristig absagen. So wurde Henrik Schoof kampflos zum Clubmeister 2018!

Im Spiel um Platz 3 setzte sich Nick Kuntz gegen Thorsten Ill mit 6:1/6:3 durch!

Sieger in der Nebenrunde: Im kleinen Finale gewann Arno Kuntz gegen Thomas Dieringer.

Bei den Damen hatten wir leider nur sieben Meldungen. Hier setzte sich im Finale Simone Heß gegen Nadine Scherrer (beide Damen 40) mit 6:2/6:0 durch.

Das Spiel um Platz 3 gewann Viola Langer gegen Anita Bauer mit 6:4/6:4. – Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! -Foto-

Ein Dankschön dem Küchenteam für die hervorragende Bewirtung während der Woche und am Finaltag, sowie danke den vielen Kuchenspenderinnen.