Arbeitseinsatz und „Jugend-Ostercamp“

Der zweite Arbeitseinsatz fand bei herrlichem Frühlingswetter mit angenehmen Temperaturen statt. Da machte das Arbeiten im Freien „richtig Spass“, denn auf der Anlage wimmelte es am Samstagmorgen nur so von „fleißigen Bienen“, die alle kräftig bei der Frühjahrsinstandsetzung mithalfen.

Auf allen Plätzen wurde der alte Sand abgekratzt, mit dem Schubkarren weggefahren, die Linien gerichtet und vieles mehr erledigt. Zur Mittagszeit servierte Renate ein herzhaftes Vesper, so konnte man frisch gestärkt auch noch am Nachmittag weiterarbeiten. Die Plätze sind nun ordnungsgemäß zum „Einschlemmen“ vorbereitet – aber es ist noch eine Menge zu tun.

Der Vorstand dankt allen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung und Renate für die tolle Verpflegung!

Nächster Arbeitseinsatz ist am Samstag, den 30. März ab 9.00 Uhr! Weitere sind an den darauf folgenden Samstagen, nämlich am 06. und 13. April geplant. Es wäre schön, wenn wir wieder viele Mitglieder auf der Anlage begrüßen könnten. „Denn viele Hände – rasches Ende“!

Jugend-Ostercamp am 23. und 24. April 2019 (Dienstag/Mittwoch) zur Saisonvorbereitung

In diesem Jahr wollen wir wieder ein Ostercamp für unsere Jugend durchführen. Angeboten werden: Technik, Koordination, Spiel und Spaß – für Anfänger und Profis – u.a. fünf Stunden pro Tag intensives Tennistraining – von 10:00 – 16:00 Uhr – Unkosten: 55,00 EUR inkl. Mittagssnack

Anmeldungen: marc.loreth@gmail.comAnmeldeschluss: 14.04.2019 – begrenzte Teilnehmerzahl, bitte gleich anmelden!