Zunächst wünscht der Vorstand allen seinen Mitgliedern ein frohes und vor allen Dingen ein gesundes Neues Jahr!

Leider muss der für den 20. Januar 2018 geplante Neujahrsempfang kurzfristig abgesagt werden, da es zu Terminskollisionen in der Vorstandschaft gekommen ist. Eine diesbezügliche Benachrichtung ging bereits an alle Mitglieder.

Doch die bevorstehende Tennissaison bringt noch viele Veranstaltungen, die zum gemeinsamen sportlichen wie auch geselligen Clubleben beitragen!

Einen ersten Termin gibt es schon einmal zum Vormerken: Unsere Jahreshauptversammlung am 23. März 2018! Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

Winter-Medenrunde – letzte Ergebnisse vom 10.12.2017

Damen (A-Klasse) gegen Schifferstadt 14:0

Unsere Damen konnten das zweite Spiel der Wintermedenrunde mit 14:0 Punkten klar für sich entscheiden. Gegen den TC Schifferstadt 2 zeigten die jungen Spielerinnen erneut eine starke Leistung. Mit diesen zwei gewonnenen Begegnungen führen unsere Damen die Tabelle an – Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten: Nikola Wöhler, Maren Schopf, Larissa Fuchs und Amelie Reddmann.

Herren 40 (A-Klasse) gegen Bellheim 5:9

Leider konnten unsere Herren 40 auch im zweiten Medenspiel keinen Sieg nach Hause bringen – die Gegner waren zu überlegen.

Vorschau der nächsten Begegnungen:

Damen (A-Klasse) spielen am 11.03.2018 gegen Römerberg

Herren (B-Klasse) spieln am 21.01.2018 gegen Kirrweiler

Herren 40 (A-Klasse) spielen am 17.02.2018 gegen Neupotz und die

Herren 50 (A-Klasse) spielen am 10.02.2018 gegen Mutterstadt

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!