Am Freitag, 24.08.2018 feierten die Herren 40 I ihre Meisterschaft und somit den Aufstieg in die A-Klasse.

Natürlich wurde mit der großen gesamten 40er Mannschaft gefeiert. Denn schließlich ist man ein Team und nur gemeinsam konnte man diesen Erfolg erringen und somit feiern. Ebenso mit dabei waren Spieler aus den 50iger-Teams die uns ausgeholfen haben. Weitere Mitglieder, unsere “junge Garde” und natürlich unsere Frauen rundeten die tolle Gemeinschaft ab.

Unser Teamkapitän Hans hatte eine herausragende Überraschung parat. Gemeinsam mit seinem musikalischen Partner Hartmut zelebrierten die beiden Livemusik und sorgten somit für eine außergewöhnliche tolle Stimmung.

Das leckere Grillgut wurde natürlich auf unserem Schwenkgrill zubereitet. Der nagelneue Aufsatz, der es ermöglicht auch eine etwas kleinere Menge zu grillen, wurde durch Richard selbst per Hand angefertigt. Danke für diese tolle Sache Richard!

Man konnte zwischen Lammlachsen, Steaks, Würstchen und Forelle wählen. Letztere bereitete Paul sensationell vor, ein echter Leckerbissen. Somit war es wieder einmal ein toller Abend in toller Gemeinschaft und entspannter Atmosphäre.

Die 40iger sagen Danke an alle Helfer und Unterstützer.