Ergebnisse vom 22. und 23. Mai

Herren 60 (A-Klasse, 4-er) gegen Schwarz-Weiß Speyer 7:7
Unsere beiden „aktiven“ Senioren-Mannschaften spielten dieses Mal zu Hause. Am Mittwoch hatten die Herren 60 die Spieler von Schwarz-Weiß Speyer zu Gast. Alle Einzel waren eng umkämpft, drei gingen sogar in den Champion-Tiebreak – davon wurden zwei Einzel von unseren Spielern (Arno K. und Friedrich F.) gewonnen, das andere ging mit 12:10 an die Speyerer. Da beide Mannschaften gleich stark waren, mussten die Doppel die Entscheidung bringen. Das Einser-Doppel schaffte einen Sieg, das Zweier-Doppel ging leider an die Gegner. Somit stand es Unentschieden!

Nächstes Spiel unserer Sechziger am Mittwoch, 29. Mai ab 15.00 in Maximiliansau!

Herren 65 Doppel (Pfalzliga) gegen Grünstadt 6:2
Die Pfalzliga-Doppel-Mannschaft (4-er) spielte am Donnerstag morgen gegen Grünstadt. Bei dieser Begegnung waren die Matches ebenfalls sehr „eng“ umkämpft. Im ersten Durchgang gingen beide Doppel in den Champion-Tiebreak, wobei ein Doppel gewonnen und das andere verloren ging. Der zweite Durchgang war erfolgreicher – beide Doppel konnten unsere Spieler für sich verbuchen, das eine davon wieder in einem spannenden „engen“ Champion-  Tiebreak. Somit war der erste Sieg unserer Doppelspieler perfekt! Glückwunsch!

Die Doppel-Mannschaft hat am Feiertag (30.Mai) spielfrei.

Vorschau:
Donnerstag (Feiertag), 30. Mai ab 10.00 Uhr

Damen 50 (Pfalzliga, 4-er) gegen Schaidt – auswärts
Herren 30 (Verbandsliga) gegen Rengsdorf – Heimspiel!

Samstag, 01. Juni ab 13.30 Uhr

Damen 40 (A-Klasse, 4-er) gegen  Zweibrücken – Heimspiel
Damen 50 (Pfalzliga gegen Grünstadt – Heimspiel
Herren 40 I (A-Klasse) gegen Grün-Weiss Neustadt – auswärts
Herren 40 II (C-Klasse) gegen Maximiliansau – auswärts
Herren 55 (A-Klasse) gegen Zweibrücken – auswärts

Sonntag, 02. Juni ab 10.00 Uhr

Damen (A-Klasse,4-er) gegen  Rheinzabern – Heimspiel
Herren I (A-Klasse) gegen Mutterstadt – Heimspiel
Herren II (C-Klasse) gegen Neuburg – auswärts
Herren 30 (Verbandsliga) gegen Kirchen – Heimspiel

Jugend-Mannschaften

Freitag, 31 .Mai ab 15.30 Uhr

Mädchen U15 I (A-Klasse) gegen Kaiserslautern – auswärts
Mädchen U15 II (C-Klasse) gegen Maximiliansau – Heimspiel

Samstag, 01. Juni ab 9.00 Uhr

Mädchen U18 (A-Klasse) gegen Herxheim  – Heimspiel
Jungen U18 I (A-Klasse) gegen Schw.Weiss Landau – Heimspiel
Jungen U18 II (C-Klasse) gegen Jockgrim – Heimspiel

Wir wünschen unseren großen und kleinen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg! Zuschauer zur Unterstützung bei den Heimspielen sind immer herzlich willkommen!