Jugendsaisonabschluss 2017 im Kletterpark Kandel

Der Jugend-Saisonabschluss wurde dieses Jahr sportlich gestaltet. Am Samstag, den 14. Oktober, trafen sich 16 Kinder im Alter von 7 bis 15 Jahren am Kletterpark „Fun Forest“. In Begleitung von zwei Betreuern ging es morgens um 10.00 Uhr nach kurzer Einweisung los. Vier Stunden lang kletterten unsere jüngsten Mitglieder „in den Bäumen“! Das war eine etwas andere Aktivität als auf „rotem Sand“ hin- und herzuflitzen! Das Wetter war super und alle hatten eine Menge Spass! Unsere Kids wurden zu dieser „Klettertour“ vom „Fun Forest“ eingeladen, der die Karten sponserte. Der Tennisclub bedankt sich recht herzlich – auch im Namen der Kinder und Eltern – für diese großzügige Spende!

Nach dieser „Anstrengung“ ging es zurück in den Tennisclub. Unser Jugensportwart Marc Loreth spielte mit den Kleinen noch eine Runde Tennis,  bevor es ein gemeinsames Essen mit den Erwachsenen gab. Das war wieder ein  gelungener Abschluss für unsere jüngsten Mitglieder mit sehr guter Resonanz!