Die Jahreshauptversammlung des TC Kandel findet am Freitag, den 23. März 2018 um 19.00 Uhr statt. Hierzu ergeht an alle Mitglieder recht herzliche Einladung!

Tagesordnung:

• Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch den 1. Vorsitzenden
  • Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  • Jahresbericht des Kassenwartes
  • Jahresbericht des Sportwartes
  • Jahresbericht des Jugendwartes
  • Bericht des Kassenprüfers
  • Entlastung des Vorstandes
  • Neuwahlen
  • Anträge
  • Verschiedenes und Schlusswort

Wünsche und Anträge sind bis spätestens zum 16. März 2018 beim 1.  Vorsitzenden schriftlich einzureichen.

Termine der vorgesehenen Arbeitseinsätze:

Sofern es die Witterungsverhältnisse zulassen, wollen wir mit der Frühjahrsinstandsetzung unserer Plätze am Samstag, den 10. März ab 9.00 Uhr beginnen. Da gerade im Frühjahr der Arbeitsaufwand an der Platzanlage sehr groß ist, wäre es schön wenn viele Mitglieder erscheinen würden – „denn gemeinsam geht alles schneller von der Hand“! Die nächsten Arbeitseinsätze sind an den darauffolgenden Samstagen, nämlich am 17. und 24. März jeweils ab 9.00 Uhr geplant.

Hinweis: Jugendliche des Jahrgangs 2001 sind in diesem Jahr erstmals zu Arbeitsstunden verpflichtet!