Am vergangenen Samstag ging die Platzinstandsetzung weiter. Das Wetter war optimal, die Sonne schien und die Temperaturen waren frühlingshaft angenehm. Leider lockte dieses nur wenige Mitglieder auf die Anlage, so dass die Weiterarbeit an den Plätzen ins Stocken geraten ist. Ein Dankeschön den wenigen einsatzfreudigen Helfern! Auch wenn die ersten drei Plätze fertiggestellt sind und seit zwei Wochen liegen, müssen die Plätze 4 bis 7 noch eingeschlämmt und gewalzt werden! Für diese Arbeiten werden viele helfende Hände benötigt– auch unsere jungen Mitglieder könnten hier kräftig mitwirken – es gibt also noch eine Menge zu tun!
Der nächste Arbeitseinsatz findet am Samstag den 02. April ab 9.00 Uhr statt. Es wäre schön viele Mitglieder begrüßen zu können, ansonsten verzögert sich leider die Fertigstellung und Freigabe der Plätze sowie der frühe Startschuss zum Spielen!!
Hier noch einige Ergebnisse der Winter-Medenrunde:
Herren I: Sie haben ihr letztes Spiel gegen Hassloch mit 6:0 gewonnen; die Runde ist für sie beendet. Sie belegen den 2. Platz! Herzlichen Glückwunsch!
Herren II: Die zweite Mannschaft hat die Runde ebenfalls abgeschlossen; sie haben den 4. Platz erreicht.
Herren 40: Das letzte Spiel der Vierziger gegen Rot-Weiss Neustadt wurde 6:0 gewonnen. Mit diesem Sieg erreichten sie den 2. Platz! Herzlichen Glückwunsch!
Herren 50: Die Fünfziger hatten erst ein Spiel gegen Pirmasens (4:2) – es ist noch alles offen – sie haben noch zwei Begegnungen in dieser Winterrunde. Am 02.04. gegen Münchweiler und am 09.04. gegen Insheim. Wir wünschen viel Erfolg!
Vorschau:
Saisoneröffnung: am 24. April, Beginn: 11.00 Uhr
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 15. Juli 2022