Tschüss Winterschlaf, hallo Tennissaison 2023!

Trotz erneut relativ winterlicher Temperaturen startete der Tennisclub Kandel am vergangenen Samstag mit der Instandsetzung der Tennisanlage. 10 Helferinnen und Helfer fanden sich zusammen und leisteten gemeinsam die wichtigen Vorarbeiten, um unsere Plätze langsam aber sicher wieder bespielbar zu machen. Danke dafür!!

Um die diesjährige Tennissaison so schnell wie möglich einläuten zu können, freuen wir uns auch an den nächsten Arbeitseinsätzen über rege Unterstützung unserer Mitglieder – egal ob Banner aufhängen, Plätze herrichten oder Clubhaus und Anlage auf Vordermann bringen, für jeden gibt es etwas zu tun.
Die Arbeitseinsätze finden an allen kommenden Samstagen bis Ostern statt:

11.03.2023
18.03.2023
25.03.2023
01.04.2023

Auch möchten wir die Gelegenheit nutzen, um noch einmal auf unsere anstehende Jahreshauptversammlung am 24.03.2023 hinzuweisen. Anträge können nach wie vor bis einschließlich 17.03. schriftlich beim 1. Vorsitzenden eingereicht werden.
Der Vorstand des TC Kandels freut sich über Euer Kommen!