Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Tennisfreunde,

Auch wenn uns derzeit immer mal wieder der Wind kräftig um die Nase weht, so ist doch zu erkennen, dass die Tage wieder langsam aber sicher länger werden und die Temperaturen deuten ohnehin schon Richtung Frühjahr. So wirklich da war der Winter, zumindest in unseren Gefilden, nicht wirklich. Sicherlich wird es noch den ein oder anderen kalten Tag geben, aber in ein paar Wochen ist es schon wieder soweit und wir können die Saison 2020 eröffnen.

Doch zuvor möchten wir Euch herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen, am Freitag, 13.03., um 19:00 Uhr, im Clubhaus, einladen. Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Ebenso findet Ihr die Terminliste 2020 mit allen wichtigen Terminen, die es in dieser Saison in unserem Club gibt.

Neben der Mitgliederversammlung möchte ich darauf hinweisen, dass am Samstag, 14.03., um 09:00 Uhr, der erste Arbeitseinsatz zur Instandsetzung der Plätze und unserer Anlage ansteht. Hierzu, wie auch an den Samstagen danach, werden viele helfende Hände gebraucht. Es wäre toll, wenn wir viele von Euch auf der Anlage begrüßen könnten.

Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute!

Euer Vorstand