Wer Tennis einmal auf Bundesliga-Niveau sehen wollte, hatte bei unserem „Vereinsausflug“ Gelegenheit! Am 30. Juli stand das Spitzenspiel gegen „Kurhaus Lambertz Aachen“ den Tabellenzweiten auf dem Programm. Auf der tollen Anlage von „Grün-Weiss Mannheim“ war schon ein besonderer Flair zu genießen. Als „Star“ des Tages hatte Tommy Haas den „Mannheimer“ seine Unterstützung zugesagt. Zahlreiche Zuschauer – darunter Mitglieder des Tennisclubs Kandel – verfolgten sein letztes Spiel/seine „letzte Vorstellung“ in Deutschland! Es war sehr beeindruckend, Tennisgrößen wie Tommy Haas live und „hautnah“ zu erleben! In seinem Einzel gegen den Aachener Spieler, Nils Langer begeisterte er seine Fans vom Aufschlag über seine powervolle, präzise gesetzten Longline-Bälle bis hin zu seinen grandiosen Stopps! Im Doppel spielte Andreas Beck an seiner Seite. Der Gastgeber „Grün-Weiss Mannheim“ gewann die Partie. Alle Tennisfreunde waren sich einig, das war wieder ein sehr eindrucksvoller, interessanter und erlebnisreicher Tennistag! Herzlichen Dank an Patrick Wiener für seine Organisation!