Ergebnisse Senioren vom 12./13. Juni und Jugend (Nachholspiele)

Unsere beiden Senioren-Mannschaften spielten am Mittwoch und am Donnerstag auswärts. Leider waren sie dieses Mal nicht so erfolgreich, wie bei ihren Heimspielen. Sie hatten zwar nur wenige Punkte im „Gepäck“ – aber dafür wurden sie von ihren Gastgebern mit gutem Essen „entschädigt“!

Ergebnis von Mittwoch, 12. Juni

Herren 60 (A-Klasse) gegen Annweiler/Rinnthal 2:12
Im letzten Medenspiel gegen eine starke (ab LK 9) Annweilerer Mannschaft konnten unsere Senioren nur ein Einzel im Champion-Tiebreak (Horst Klöffer) gewinnen – gegen den Tabellenersten und Aufsteiger hatten sie kaum Chancen zu punkten. Mit dieser letzten Begegnung ist für unsere Sechziger die Runde abgeschlossen – sie belegen den 3. Platz!

Ergebnis von Donnerstag, 13. Juni

Herren 65 Doppel (Pfalzliga) gegen Gossersweiler 2:6

Unsere Doppelspieler fuhren nach Silz. Für unsere Doppel-Mannschaft ist die Runde noch nicht zu Ende – die nächste Begegnung ist am 20. Juni ab 10.00 Uhr in Meckenheim – und das lertzte Spiel findet am 27. Juni zu Hause gegen Bellheim statt.

Ergebnisse der Jugend-Mannschaften

Nachholspiel vom 10. Juni – Jungen U18 I (A-Klasse) gegen Pirmasens 5:9 – Leider nur ein Einzelsieg und ein Doppel  – mehr konnten sie bei den starken Gegnern nicht erzielen. Es spielten: Noah von der Heyden, Marcello Mächerle, Jakob ILL, Manuel Heß

Nachholspiel vom 12. Juni – Jungen U15 I (B-Klasse) gegen Neuburg 9:5
Mit drei gewonnenen Einzel gings in die Doppel. Noch ein gewonnenes Doppel und mit einem Sieg fuhren unsere Jungs nach Hause – Glückwunsch! Es spielten: David Becker, Maximilian Bauer, Maxim Engel, Daniel Hebding

Hinweis: Das lange Fronleichnam-Wochenende ist für alle Mannschaften spielfrei!